ANDY FRASCO AND THE U.N. @MAHRS BRÄU - Mahrs Bräu
geöffnet
Öffnungszeiten
  • Montag16:00 - 23:00 Uhr
  • Dienstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Mittwoch10:00 - 23:00 Uhr
  • Donnerstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Freitag10:00 - 23:00 Uhr
  • Samstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Sonntag10:00 - 15:00 Uhr
Wo möchten Sie hin?
Öffnungszeiten
  • Montag16:00 - 23:00 Uhr
  • Dienstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Mittwoch10:00 - 23:00 Uhr
  • Donnerstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Freitag10:00 - 23:00 Uhr
  • Samstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Sonntag10:00 - 15:00 Uhr

A CELEBRATION OF LIFE. WITH THE BEST BEER IN THE COUNTRY.

So nennt Andy Frasco das. Wir nennen es einen spektakulären Live-Gig auf dem Brauereigelände der Mahrs Bräu mit dem verrückt-sympathischen Kalifornier Andy Frasco und seiner Band.

Frasco ist in Bamberg sozusagen „groß geworden“ – hier hat er die erste deutsche Fanbase etabliert. „Bamberg ist eine der schönsten Städte der Welt und gehört zu meinen Lieblingsstädten. Außerdem kenne ich Stephan seit 6 Jahren, liebe was er tut und habe ihn schon ein paar Mal in der Brauerei besucht. Ach und demnächst brauen wir zusammen Bier.“ So erfüllt ein Collaboration-Brew mit der Mahrs Bräu Andy Frasco demnächst einen lange gehegten Wunsch, denn der Kalifornier träumt seit er denken kann von einem eigenen Dosenbier. Das Artwork für die Dose kommt aus Frascos Feder und das Bier natürlich aus der Wunderburg, was sonst.

Wenn das mal nicht genug Gründe sind, hier das Leben zu feiern! „Das verbindet mich und die Mahrs Bräu. Wir feiern das Leben“ so Frasco, der sich besonders auf das Konzert im Brauereiinnenhof am 7. August freut. Denn er ist bekennender Mahrs Bräu Fan. „Ich stehe auf echtes Bier – die hopfenlastige, amerikanische Bierkultur ist nicht so mein Ding“. sagt Frasco.

Fränkische Bierkultur, Mahrs Bräu, Frasco, der Sommer… was braucht es mehr?
Am 7. August 2019 ab 20 Uhr auf dem Brauereigelände der Mahrs Bräu (Einlass 19 Uhr)

Der Eintritt ist – sponsored by Mahrs Bräu – FREI!!! 

Veranstaltungshinweis: Da der Eintritt frei ist, sichert Euch rechtzeitig Eure Plätze! Einlass ab 19 Uhr. Da nur eine – zwar große, aber dennoch begrenzte – Anzahl an Personen in unserem Innenhof Platz findet, bitte rechtzeitig vor Ort sein. Bei Überfüllung des Geländes kein Einlass mehr. First come, first serve.

Mehr über Andy Frasco hier.