Auf zur MBCC – MIKKELLER BEER CELEBRATION COPENHAGEN 2019 - Mahrs Bräu
geschlossen
Öffnungszeiten
Wirtshaus & Biergarten
Montag 15:00 - 22:00
Dienstag 11:00 - 22:00
Mittwoch 11:00 - 22:00
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 11:00 - 15:00
?>
  • Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • Wo möchten Sie hin?
    Öffnungszeiten
    Wirtshaus & Biergarten
    Montag 15:00 - 22:00
    Dienstag 11:00 - 22:00
    Mittwoch 11:00 - 22:00
    Donnerstag 11:00 - 23:00
    Freitag 11:00 - 23:00
    Samstag 11:00 - 23:00
    Sonntag 11:00 - 15:00
    ?>
  • Unser Biergarten ist teilüberdacht und bietet euch Schutz vor Sonne und Regen.

  • In diesem Jahr war die Mahrs Bräu “nur” als Gast vor Ort. Bei der siebten Auflage der Mikkeller Beer Celebration Copenhagen. Einem Spektakel der Superlative, bei dem 100 eingeladene Top-Brauereien ein ganzes Wochenende lang über 800 fantastische Biere einem phänomenalen Publikum in Dänemarks Hauptstadt präsentierten. Nun flatterte die Einladung in die Wunderburg: 2019 wird auch die Mahrs Bräu mit einem eigenen Stand ihre ausgezeichneten Biere bei der weltbekannten Veranstaltung in Copenhagen präsentieren dürfen. Ohne Zweifel eine ganz besondere Ehre! Denn eingeladen wird nur was Mikkeller & Co. selbst gefällt. In einem strengen Auswahlverfahren geht es natürlich vor allem um den Geschmack. Aber auch das Marketing der Brauereien soll zur eigenen Philosophie und Vermarktung passen. Mikkeller (selbst in der Werbebranche unterwegs gewesen) empfiehlt eben nur, was auch empfehlenswert ist. Doch damit nicht genug. Dabei sein ist nicht alles. Auch was den internationalen Auftritt und Auftrieb angeht, ist die MBCC eine besondere Ehre. Denn auch in den internationalen Mikkeller-Gastronomien wird dann Mahrs Bräu ausgeschenkt werden. Das Festival zu besuchen lohnt sich für Bierfreunde auf jeden Fall. Nicht nur, dass Copenhagen eine äußerst besuchenswerte Stadt ist. Die bei der MBCC ausgeschenkten Biere haben es allesamt in sich. Acht ihrer seltensten und abgefahrensten Biere werden von den teilnehmenden Brauereien ausgeschenkt. Den Überblick behält man mit der MBCC APP, die durch das Festival führt und über aktuelle MBCC Events an diesem Wochenende in ganz Copenhagen informierte, und natürlich über die ausgeschenkten Biere, die man mit der APP sogleich bewerten kann. Neben den speziellen Bieren präsentiert Mikkeller an diesem Wochenende auch ausgezeichnete Weine, Cider und eine beeindruckende Auswahl an Cocktails, Kaffee und kulinarischen. Tickets und nähere Infos zur Mikkeller Beer Celebration Copenhagen hier und unter www.mbcc.dk