Renate Schneider - Ein Rückblick & Abschied - Mahrs Bräu
Geschlossen
Öffnungszeiten
Wirtshaus & Biergarten
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
Wo möchten Sie hin?
Öffnungszeiten
Wirtshaus & Biergarten
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen

Mahrs Bräu Ehrenurkunde in GOLD!

Sie ist eine charaktervoller Zahlenakrobatin, immer korrekt und gleichzeitig voller Lebensfreude – unsere Buchhalterin Renate Schneider. Und sie zieht nun in ihren wohlverdienten Ruhestand und hinterlässt in ihrer Ära nur Gutes. Damit war sie über zwei Jahrzehnte in unserem Unternehmen und verdient unser aller Respekt. Menschlich war sie alles, was man sich von einem Berufskollegin wünschen konnte: äußerst kollegial, verstand sich immer mit jedem und war zeitgleich ein Ruhepol in unserer Brauerei. Sie konnte mit aufkommenden Spannungen gut umgehen und sie beschwichtigen. Gleichzeitig war sie wirtschaftlich denkend und bekannt für ihre kleinen, fast witzigen rudimentären Gesten. Im selben Moment verhalf mit ihrer liebenswerten Art vielen Momenten zu ihrem eigenen Höhepunkt und blieb dabei noch äußerst zurückhaltend.

Renate Schneider war eine Buchhalterin für jede Saison, egal wie es gerade um die Weltwirtschaft bestellt war oder es der Bierbranche ging. Wir schauen auf eine 26-jährige Amtszeit zurück, in der sie als Teil eines Ganzen die Marke Mahrs mit nach vorne brachte. Wir konnten immer auf ihr eigenverantwortliches Handeln bauen, denn gerade in progressiv wachsenden Unternehmen wie der Mahrs Bräu zählt die Passgenauigkeit und Verlässlichkeit der Bücher.
Damit können wir ihr eine berufliche Loyalität und felsenfeste Treue bescheinigen und überreichen ihr zum Abschied die Mahrs Ehrenurkunde in Gold.