Ode an das »Helle« – Ein Liebesbrief - Mahrs Bräu
geöffnet
Öffnungszeiten
Wirtshaus & Biergarten
Montag 15:00 - 22:30
Dienstag 11:00 - 22:30
Mittwoch 11:00 - 22:30
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 11:00 - 15:00
?>
  • Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • Wo möchten Sie hin?
    Öffnungszeiten
    Wirtshaus & Biergarten
    Montag 15:00 - 22:00
    Dienstag 11:00 - 22:00
    Mittwoch 11:00 - 22:00
    Donnerstag 11:00 - 23:00
    Freitag 11:00 - 23:00
    Samstag 11:00 - 23:00
    Sonntag 11:00 - 15:00
    ?>
  • Unser Biergarten ist teilüberdacht und bietet euch Schutz vor Sonne und Regen.

  • Liebes Helles, ich wollte es Dir schon lange einmal sagen, heute ist es an der Zeit!

    Du bist so göttlich! Geradeaus und geradean, kein Trunk für viele Worte, sondern ein ehrliches und direktes Bier.  Obendrauf sahnig, untendrunter goldgelb, innendrin mild, feinwürzig und mit einer leichten Süße. Aber schon auch mit einer gewissen Hopfenblume. Und von einer Malzigkeit im Ausklang, die einem sagt, los, komm, mach schon, hol dir noch eins! Ob zu gedünstetem oder gebratenem Fisch, Salat, mildem Käse, Eintopf oder einfach so – du bist eine Wonne durch und durch. Ich genieße Dich am lauen Sommerabend genauso gerne wie beim ersten Frost, auf der heimischen Couch genauso intensiv wie im Wirtshaus. Und ich schau Dich so gerne an! Du siehst wirklich auch so schön aus, wie Du schmeckst. Liebes Helles, ich genieße deine Gegenwart auf eine Weise, die ich mit Worten kaum beschreiben kann.

    Dir in ewiger Treue und Verehrung ergeben,

    Dein Fan