open
Öffnungszeiten
  • Monday16:00 - 23:00 Uhr
  • Tuesday10:00 - 23:00 Uhr
  • Wednesday10:00 - 23:00 Uhr
  • Thursday10:00 - 23:00 Uhr
  • Friday10:00 - 23:00 Uhr
  • Satuarday10:00 - 23:00 Uhr
  • Sunday10:00 - 15:00 Uhr
Wo möchten Sie hin?
Öffnungszeiten
  • Monday16:00 - 23:00 Uhr
  • Tuesday10:00 - 23:00 Uhr
  • Wednesday10:00 - 23:00 Uhr
  • Thursday10:00 - 23:00 Uhr
  • Friday10:00 - 23:00 Uhr
  • Satuarday10:00 - 23:00 Uhr
  • Sunday10:00 - 15:00 Uhr

In May our brewer buddy Jeff Bagby invited Mahr’s Bräu to hop over to the U.S. of A to see our Wunderburger beer served up at Bagby Beer Company on their South Patio as part of its German Beer & Grill Party – complete with German brats and potato salad.

Tons of guests came out to taste an authentic “Maß” of Mahr’s Bräu, from Bamberg’s Wunderburg and drink a toast with Jeff Bagby and Stephan Michel. Before we knew it, in no time flat, the beer we brought over was sold out…

NO PROBLEM! Thanks to Mahr’s international presence, beer connoisseurs who came for a taste of Mahr German Lager also have the luxury of getting their new favorite beer outside Bagby’s event. In addition to numerous facts about Mahr’s traditional brewery, the Mahr’s Bräu website also offers a search mask to help locate the nearest Mahr’s Bräu dealer in your area. It works just as well coast to coast in the USA as it does in Bamberg.

geöffnet
Öffnungszeiten
  • Montag16:00 - 23:00 Uhr
  • Dienstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Mittwoch10:00 - 23:00 Uhr
  • Donnerstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Freitag10:00 - 23:00 Uhr
  • Samstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Sonntag10:00 - 15:00 Uhr
Wo möchten Sie hin?
Öffnungszeiten
  • Montag16:00 - 23:00 Uhr
  • Dienstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Mittwoch10:00 - 23:00 Uhr
  • Donnerstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Freitag10:00 - 23:00 Uhr
  • Samstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Sonntag10:00 - 15:00 Uhr

Eingeladen von Brauer-Freund Jeff Bagby machte sich die Mahrs Bräu im Mai auf nach Amerika, um die Wunderburger Mahrs Bräu Biere bei der Bagby Beer Company im Rahmen eines Barbecues in Bagby´s South Patio mit „German Bratwurst“ und „Potato Salad“ zu präsentieren.

Viele Gäste kamen um stilecht aus Mahrs Bräu Maßkrügen kühles Bier aus der Bamberger Wunderburg zu kosten und mit Jeff Bagby und Stephan Michel anzustoßen. Schnell war das mitgebrachte Bier ausverkauft.

Doch kein Problem. Biergenießer, die auf den Geschmack des deutschen Lagerbieres kamen, haben – dank internationaler Präsenz der Mahrs Bräu im Export – auch außerhalb des Bagby-Events die Möglichkeit vor Ort ihr neues Lieblingsbier zu kaufen. Die Mahrs Bräu Webseite bietet (neben zahlreichen Fakten zur Traditionsbrauerei) auch die Möglichkeit, mittels Suchmaske den Mahrs Bräu Händler in der Nähe ausfindig zu machen. Funktioniert in den Weiten der USA genauso gut wie im heimischen Bamberg.