Das Mahrs aller Dinge nun auch in Tokio - Mahrs Bräu
geschlossen
Öffnungszeiten
Wirtshaus & Biergarten
Montag 15:00 - 22:30
Dienstag 11:00 - 22:30
Mittwoch 11:00 - 22:30
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 11:00 - 15:00
?>
  • Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • Wo möchten Sie hin?
    Öffnungszeiten
    Wirtshaus & Biergarten
    Montag 15:00 - 22:00
    Dienstag 11:00 - 22:00
    Mittwoch 11:00 - 22:00
    Donnerstag 11:00 - 23:00
    Freitag 11:00 - 23:00
    Samstag 11:00 - 23:00
    Sonntag 11:00 - 15:00
    ?>
  • Unser Biergarten ist teilüberdacht und bietet euch Schutz vor Sonne und Regen.

  • Kürzlich war Hidehiro Yamada zu Gast in der Wunderburg. Mit seiner Frau Chie besuchte der Besitzer der „Pigalle Tokyo“ Brauerei und Wirtshaus der Mahrs Bräu und war sichtlich begeistert von der fränkischen Bierkultur und dem Mahrs aller Dinge. In Tokio betreiben die beiden seit 2010 „die kleinste Craft Beer Bar Tokios“ und bringt hier japanische und internationale Craft Beer Liebhaber an einen Tisch. In der kleinen aber feinen Bar – mitten im bunten Treiben Tokios – kann der Bierfan frisch gezapfte Biere genießen oder aus einer Auswahl von über 70 internationalen Flaschenbieren wählen, die er auch mit nach Hause nehmen kann. Begeisterte Anhänger der Mahrs Bräu sind die beiden seit 5 Jahren. Nun waren sie zu Besuch um einen Schluck fränkische Tradition nach Japan mitzunehmen, was uns natürlich sehr freut. Ab Frühjahr 2018 kann man also Downtown Tokio feinstes Mahrs Bier genießen. Und wenn alles gut läuft, wird Hidehiro Yamada bald seine neueste Idee umsetzen: Er will einen Mahrs Bräu Biergarten ganz im Wunderburg-Stye in Tokio eröffnen und wir sollen ihn dabei unterstützen. Wenn das mal nicht gut klingt. Arigato.