Erfahrener Brauer (Meister) gesucht (m/w/d) - Mahrs Bräu
geöffnet
Öffnungszeiten
  • Montag16:00 - 23:00 Uhr
  • Dienstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Mittwoch10:00 - 23:00 Uhr
  • Donnerstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Freitag10:00 - 23:00 Uhr
  • Samstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Sonntag10:00 - 15:00 Uhr
Wo möchten Sie hin?
Öffnungszeiten
  • Montag16:00 - 23:00 Uhr
  • Dienstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Mittwoch10:00 - 23:00 Uhr
  • Donnerstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Freitag10:00 - 23:00 Uhr
  • Samstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Sonntag10:00 - 15:00 Uhr

Unser Team aus Spezialisten, Berufseinsteigern, und Mitarbeitern, die fast schon so lange für uns arbeiten, wie wir Bier brauen, sucht ab sofort Unterstützung.

Erfahrung ist uns sehr wichtig, denn wir stehen für Qualität. Wir wollen keinen Showbrauer mit Attitüde sondern einen echten Auskenner – gerne auch auf internationaler Basis. Übrigens – das wir hier Brauer schreiben, heisst nicht, dass wir uns auf das männliche Geschlecht beschränken. Männlich, weiblich, divers – bei uns ist jeder Willkommen, der was auf dem Kasten hat.

Geschmackvoll und innovativ soll er oder sie sein, aber auch traditionsbewusst, immer einen Schritt voraus aber fest in der alten Handwerkstradition des Bierbrauens verwurzelt, up-to-date aber ein bisschen auch „von gestern“, denn das Mahrs aller Dinge blickt auf jahrhundertealte Tradition zurück.

Ein Brauer (m/w/d) bei Mahrs deckt gemeinsam mit unserem Team alle Funktionsbereiche des Bierbrauens ab. Er ist team- und begeisterungsfähig und auch ein bisschen stolz auf das was er kann. Sudhaus, Gär- und Lagerkellererfahrung, sowie Keg- und Flaschenabfüllung kennt er von der Pieke auf und Filtration beherrscht er quasi im Schlaf. Er ist experimentierfreudig und neugierig.

Wir sind eine Traditionsbrauerei, verwurzelt in der Bamberger Wunderburg, mittlerweile allerdings global in vieler Munde und neben dem Geschmack auch besonders für unsere Unternehmensphilosophie vielerorts geschätzt.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Bewerbungen bitte an: Mahrs Bräu Bamberg GmbH · Wunderburg 10 · 96050 Bamberg 0951/91517-0 · info@mahrs.de