Ist das nicht?!... - Mahrs Bräu
geschlossen
Öffnungszeiten
Wirtshaus & Biergarten
Montag 15:00 - 22:00
Dienstag 11:00 - 22:00
Mittwoch 11:00 - 22:00
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 11:00 - 15:00
?>
  • Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • Wo möchten Sie hin?
    Öffnungszeiten
    Wirtshaus & Biergarten
    Montag 15:00 - 22:00
    Dienstag 11:00 - 22:00
    Mittwoch 11:00 - 22:00
    Donnerstag 11:00 - 23:00
    Freitag 11:00 - 23:00
    Samstag 11:00 - 23:00
    Sonntag 11:00 - 15:00
    ?>
  • Unser Biergarten ist teilüberdacht und bietet euch Schutz vor Sonne und Regen.

  • Ja, so siehts aus. Anlässlich des Red Bull Music Soundclash 2018 in Wien – hier trafen Seiler und Speer auf „The BossHoss“ – liefen sich auch Stephan Michel und Rea Garvey wieder einmal über den Weg. Rea, seines Zeichens Frontmann der 2010 aufgelösten Band Reamonn, und Stephan kennen sich noch von damals. Uwe Bossert, der Gitarrist der Erfolgsband Reamonn, ist ein „alter Freund“ von Stephan Michel mit Wurzeln in der Bamberger Wunderburg. Wann immer Uwe mal in der Stadt war, versuchte man sich zu sehen, hin und wieder auch übers Jahr zu telefonieren. Mittlerweile existiert die Band nicht mehr und die Mitglieder von damals gehen allesamt eigene Wege. Umso schöner, wenn man dem  ein oder anderen immer mal wieder begegnet. So wie eben beim Soundclash in Wien, zu welchem „The BossHoss“ Stephan Michel eingeladen hat. Dem Schlagzeuger der Band, Ansgar Freyberg, alias „Sir Frank Doe“ ist die Wunderburg nämlich auch nicht fremd. Hat er doch hier sein Bier-Praktikum absolviert und nützliches Wissen für seine Bier-Marke „Tiny Batch“ gesammelt.