Mikkeller Beer Celebration Copenhagen - Mahrs Bräu
geöffnet
Öffnungszeiten
Wirtshaus & Biergarten
Montag 15:00 - 22:30
Dienstag 11:00 - 22:30
Mittwoch 11:00 - 22:30
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 11:00 - 15:00
?>
  • Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • Wo möchten Sie hin?
    Öffnungszeiten
    Wirtshaus & Biergarten
    Montag 15:00 - 22:00
    Dienstag 11:00 - 22:00
    Mittwoch 11:00 - 22:00
    Donnerstag 11:00 - 23:00
    Freitag 11:00 - 23:00
    Samstag 11:00 - 23:00
    Sonntag 11:00 - 15:00
    ?>
  • Unser Biergarten ist teilüberdacht und bietet euch Schutz vor Sonne und Regen.

  • 100 Top-Brauereien, über 800 unterschiedliche fantastische Biere, ein ganzes Wochenende, eine sagenhafte Stadt und ein phänomenales Publikum. Das war die Mikkeller Beer Celebration Copenhagen 2018, die siebte Auflage seit dem Start im Jahr 2012. Das spezielle an diesem besonderen Festival sind die Biere. Acht ihrer seltensten und abgefahrensten Biere wurden von den anwesenden Brauereien ausgeschenkt. Einen Überblick behielt man am besten mit der MBCC APP, die quasi durch das Festival führte und über aktuelle MBCC Events in Copenhagen genauso informierte, wie über die ausgeschenkten Biere, die man damit sogleich bewerten konnte. Doch damit nicht genug – auch Wein, Cider und eine beeindruckende Auswahl an Cocktails, Kaffee und kulinarischen Köstlichkeiten war am Start. Und natürlich die Mahrs Bräu aus der Wunderburg. Eingeladen wurde Stephan Michel von Mekkeller Gründer Mikkel Borg Bjergsø, um sich vor Ort ein Bild zu machen um nächstes Jahr selbst die heissbegehrten Biere aus der Wunderburg in Dänemark zu servieren. Die seit Jahren gewachsene Freundschaft der beiden hat ihren Ursprung im Kalifornischen Paso Robles – hier lernte man sich kennen und schätzen und freut sich seit dem über jedes Wiedersehen auf den internationalen Bierfesten. Nicht jede Brauerei, die Teil eines Bier Festivals sein möchte, hat auch die Möglichkeit. In diese Kreise wird man eingeladen, wenn man sich einen gewissen Namen in der Szene gemacht hat. Und natürlich – nicht viele Brauereien, die über Nacht gehypt werden, schaffen auch den Sprung in die Riege der Besten. Umso schöner ist es natürlich, das Mahrs Bräu nunmehr dazu gehört und dass man beim Schlendern über das Festivalgelände viele bekannte Gesichter (wieder)sieht. Über Jahre gewachsene Freundschaften und Kooperationen werden bei solchen Gelegenheiten gefeiert und bewahrt. Demnächst wird Mikkeler der Exklusivimporteur von Mahrs Bräu für Dänemark und 2019 kann man neben Beavertown und der Bagby Beer Company eben auch das geliebte German Lager aus der Wunderburg in Copenhagen genießen. Cheers! Mehr zur Mikkeller Beer Celebration Copenhagen unter www.mbcc.dk oder auf Facebook.