Mahrs Bräu Bamberg - Das Mahrs aller Dinge seit 1670
geschlossen
Öffnungszeiten
Wirtshaus & Biergarten
Montag 15:00 - 22:00
Dienstag 11:00 - 22:00
Mittwoch 11:00 - 22:00
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 11:00 - 15:00
?>
  • Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • Wo möchten Sie hin?
    Öffnungszeiten
    Wirtshaus & Biergarten
    Montag 15:00 - 22:00
    Dienstag 11:00 - 22:00
    Mittwoch 11:00 - 22:00
    Donnerstag 11:00 - 23:00
    Freitag 11:00 - 23:00
    Samstag 11:00 - 23:00
    Sonntag 11:00 - 15:00
    ?>
  • Unser Biergarten ist teilüberdacht und bietet euch Schutz vor Sonne und Regen.

  • TRADITION & HANDWERK

    Tradition und Handwerk – für uns sind das keine Verkaufsfloskeln. Und schon gar keine Folklore. Wir sind ein Familienbetrieb und in vierter Generation Bierbrauer aus Überzeugung. Aus Leidenschaft. Aus der einfachen Lust am echten Genuss. Und weil wir eine ganz bestimmte Vorstellung davon haben, was ein herausragendes Bier haben muss: Charakter. Billiges Massenbier überlassen wir gerne der Industrie. Wir verbiegen uns nicht für paar Hektoliter mehr. Im Gegenteil. Wir sind eine stolze, gar nicht mal sooo kleine, oberfränkische Privatbrauerei. Seit Jahrhunderten in der Bamberger Wunderburg zuhause.

    Seit 1895 in Familienbesitz. Fest in der Region verwurzelt. Damals wie heute dem Bayerischen Reinheitsgebot von 1516 verpflichtet. Glücklich über unseren Erfolg, aber immer auch im Bewusstsein über unsere Verantwortung. Weil wir auf unser uraltes Handwerk vertrauen können, haben wir den Kopf frei für das Jetzt. Wir gehen neugierig und mit vielen Ideen in die Zukunft. Denn traditionelle Braumeisterkunst, modernste Technik und hin und wieder eine echte Überraschung – das passt bei Mahrs wunderbar zusammen. Was dabei herauskommt, schmeckt man in jeder unserer neun verschiedenen Bierspezialitäten.

    NEUES BEI MAHRS

    WO GIBTS MAHRS?

    WP Store Locator

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden