...und am kühlen »U« uns freun! - Mahrs Bräu
geschlossen
Öffnungszeiten
Wirtshaus & Biergarten
Montag 15:00 - 22:00
Dienstag 11:00 - 22:00
Mittwoch 11:00 - 22:00
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 11:00 - 15:00
?>
  • Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • Wo möchten Sie hin?
    Öffnungszeiten
    Wirtshaus & Biergarten
    Montag 15:00 - 22:00
    Dienstag 11:00 - 22:00
    Mittwoch 11:00 - 22:00
    Donnerstag 11:00 - 23:00
    Freitag 11:00 - 23:00
    Samstag 11:00 - 23:00
    Sonntag 11:00 - 15:00
    ?>
  • Unser Biergarten ist teilüberdacht und bietet euch Schutz vor Sonne und Regen.

  • Für die Weihnachtszeit – und natürlich auch für die Zeit danach – wünschen wir all unseren Freunden, Kollegen und Followern viel Geborgenheit, Ruhe und Gesundheit und genug Zeit um Kraft zu schöpfen, für ein kreatives, spannendes und aufregendes Jahr 2020 voller Energie. Obwohl es uns vorkommt, als hätte 2019 doch erst begonnen, liegt nun schon wieder fast ein ganzes Jahr hinter uns und wir blicken zurück auf ein erfolgreiches und gutes Jahr. Vieles hat uns und die Branche bewegt, vieles ging voran. Einiges liegt noch vor uns – und das ist gut so. Denn ein Unternehmen wie die Mahrs Bräu steht nicht still und braucht immer ein Ziel vor Augen, eine Vision, um täglich alles zu geben. Nur wer viel investiert, bekommt viel zurück. In der Liebe wie auch beim Bierbrauen. Und so beginnt für uns das Jahr 2020 mit umfangreichen Umbau- und Modernisierungsarbeiten. Das alles, um weiterhin dafür zu stehen, dass man gleichzeitig bei seinen Wurzeln bleiben kann und in die Zukunft investiert. 🎄 Frohes Fest 🎄