Mahrs Bräu in L.A. - Because they can! - Mahrs Bräu
geschlossen
Öffnungszeiten
  • Montag16:00 - 23:00 Uhr
  • Dienstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Mittwoch10:00 - 23:00 Uhr
  • Donnerstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Freitag10:00 - 23:00 Uhr
  • Samstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Sonntag10:00 - 15:00 Uhr
Wo möchten Sie hin?
Öffnungszeiten
  • Montag16:00 - 23:00 Uhr
  • Dienstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Mittwoch10:00 - 23:00 Uhr
  • Donnerstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Freitag10:00 - 23:00 Uhr
  • Samstag10:00 - 23:00 Uhr
  • Sonntag10:00 - 15:00 Uhr
Seit er sich erinnern kann, hat Deus Ex Machina US Motorcycle Design Director Michael „Woolie“ Woolaway Dinge auseinander genommen und wieder zusammengesetzt. Der in Hawaii geborene und in Kalifornien aufgewachsene Tausendsassa hat – seit er 2008 zu Deus kam – schon Größen wie Orlando Bloom, Ryan Reynolds, Billy Joel und Bruce Springsteen mit seinen Schrauberkünsten glücklich gemacht. Woolie liebt was er tut. „Ich bin begeistert, dass ich die Möglichkeit habe, einen großen Beitrag zu diesem Unternehmen zu leisten, und ich bin begeistert, Motorräder zu entwerfen und zu bauen, die mich inspirieren. Mir gefällt, was ich tue.“ Woolie ist ein eingefleischter Mahrs Bräu Fan. So freute er sich unheimlich über das Wunderburger „Wunderbier“ in Dosen, das ihm Stephan Michel bei einem Besuch in L.A. – nach dem Firestone Walker International Beer Fest – vorbeibrachte. Er und seine Jungs genossen das von Hand gebraute Bier in der handlichen Dose – perfekt für L.A. – hier schwört man auf deutsche Lagerbiere und besonders natürlich auf die der Bamberger Mahrs Bräu. Auch Yaniv Evan, einer der besten Motorradschrauber die es in L.A. gibt ist bekennender Mahrs Bräu Fan. „I was big into motocross. I always had posters on the wall. I always wanted to grow up and ride a bike.“ so der Powerplant Moto Cycles Gründer Evan. Inspiriert von seinen Wurzeln in der Luftfahrt und seiner Liebe zu Hot Rods, Renn- und Vintage-Motorrädern, verbrachte Yaniv Jahrzehnte damit, seinen legendären Stil zu perfektionieren. Yanivs Leidenschaft für Details ist die Seele von Powerplant Moto Cycles in L.A., und jeder Kunde kann ein Stück dieser Seele mit nach Hause nehmen, egal ob als Alltagsfahrer oder als einer seiner hochkarätigen Kunden, denn viele große Hollywood-Stars arbeiten mit ihm zusammen. Doch auch deutsche Celebrities hat er in seinen Bann gezogen. So stellte er z.B. für diverse Videodrehs von The BossHoss seine erstklassigen Motorräder zur Verfügung. Den Besuch seines langjährigen Buddies Stephan Michel feierte Yaniv Evan genauso, wie das Mahrs Bräu Bier in der Dose, das dieser ihm mit nach L.A. brachte.