Swan, wir lieben dich! Sweat baby sweat - out now! - Mahrs Bräu
geöffnet
Öffnungszeiten
Wirtshaus & Biergarten
Montag 15:00 - 22:30
Dienstag 11:00 - 22:30
Mittwoch 11:00 - 22:30
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 11:00 - 15:00
?>
  • Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • Wo möchten Sie hin?
    Öffnungszeiten
    Wirtshaus & Biergarten
    Montag 15:00 - 22:00
    Dienstag 11:00 - 22:00
    Mittwoch 11:00 - 22:00
    Donnerstag 11:00 - 23:00
    Freitag 11:00 - 23:00
    Samstag 11:00 - 23:00
    Sonntag 11:00 - 15:00
    ?>
  • Unser Biergarten ist teilüberdacht und bietet euch Schutz vor Sonne und Regen.

  • Er hat ein neues Album, ein neues Video, ist eingefleischter Mahrs Bräu Fan & Freund und die Überlegungen für ein Konzert im nächsten Jahr im Brauereiinnenhof der Mahrs Bräu gibt es schon. Please Welcome: SWAN. Zuletzt bei www.loudersound.com als das beste Lied der Woche gekürt: „Sweat Baby Sweat“ von SWAN. Seine Musik haut ordentlich rein. Der Typ ist ein Unikat, ein echtes Rock-Phänomen, die Musik galaktisch, laut und auf die Ohren gegeben ein wahrer Hochgenuss mit ordentlich Drive. Aufgewachsen ist der Vollblut-Musiker Matt Swan in Byron Bay. Da sich früh übt, wer ein Künstler wie er werden will, hatte er schon von Kindesbeinen an viel mit Musik am Hut, und die Musik förmlich im Blut. Als Mitglied zahlreicher Bands wie Wolfmother, Omar Rodriguez-Lopez, Kingswood, Sticky Fin-gers oder Pete Murray tourte er um die Welt. Im letzten Jahr wurde es etwas ruhiger um den Wirbelwind, denn er nahm sich Zeit um in seinem Haus nördlich von Byron Bay neue Musik zu schreiben und sie im eigenen Studio aufzunehmen. Herausgekommen ist sein Soloprojekt SWAN. Die erste Single „Sweat Baby Sweat“ wurde am 5. Juli 2019 veröffentlicht und vom „Classic Rock Magazine“ und „UK Louder Sound“ direkt zum besten neuen Rock-Track der Woche gewählt. Unbedingt reinhören und liebgewinnen. SWAN ist ein Wahnsinnskerl!